#14 séduction x OFFICINE UNIVERSELLE BULY - séduction Magazin Germany
#14 séduction x OFFICINE UNIVERSELLE BULY - séduction Magazin Germany
Credit: PR

#14 séduction x OFFICINE UNIVERSELLE BULY

Die traditionsreiche Pariser Apothekenmarke Officine Universelle Buly wurde bereits im Jahr 1803 gegründet. 2014 wurde die Marke wiederbelebt. Seitdem bietet sie eine vielfältige Palette von hochwirksamen, natürlich komponierten Düften und Pflegeprodukten, die in nostalgisch gestalteten Tiegeln und Tuben präsentiert werden. Das Erbe des legendären Parfumeurs Jean-Vincent Bully wird so in den eleganten und ästhetisch ansprechenden Verpackungen weitergeführt.

Die Tuberose-Nativmilch aus Mexiko (190ml, um 45 Euro) ist ein zeitloser Klassiker, der Leichtigkeit und Wirksamkeit vereint. Seine Rezeptur basiert auf Jean-Vincent Bullys Jungfrauenmilch von 1826 und wurde mit natürlichen Bestandteilen aktualisiert. Die duftende Körpermilch mit Tuberose, Vanille, Nelken und Moschus hinterlässt eine zarte Spur auf der Haut und pflegt sie geschmeidig weich. Die Tuberose, auch als „Madonna-Lilie” oder „Indische Hyazinthe” bekannt, wird seit jeher als gefährlich betörende und sinnliche Blume verehrt…

Das „Sumi Hinoki Triple Water“ (75ml, um 134 Euro), ein einzigartiger Duft auf Wasserbasis, präsentiert eine tiefgründige Note von geräucherter Zypresse, harmonisch abgemildert mit Hinoki-Holz und Weihrauch. Der sinnliche Akkord legt sich sanft auf die Haut, ohne aufdringlich zu sein. Das Parfüm, inspiriert von der Atmosphäre der schwarzen Häuser in Kyoto, die mit der traditionellen Technik von Yakisugi aus Zypressenholz gebaut wurden, fängt die Essenz kostbaren Rauchs ein. Die Komposition umfasst außerdem Noten von Leder, Vetiver, Guajakholz und Hinoki-Holz, begleitet von pfeffrigen Nuancen von Wacholderbeeren und Weihrauchharz.

*Teilnahmebedingungen