Beauté, Feature

Stilvoll das Hier und Jetzt genießen

amex_seduction-magazin

Wer aus ungeplanten Momenten unvergessliche Erinnerungen machen möchte, braucht Spontanität, manchmal auch etwas Abenteuerlust und American Express

Viele der schönsten Dinge im Leben ergeben sich oft ohne Vorankündigung. Dann tun sich Möglichkeiten auf, an die man am Morgen noch nicht einmal im Entferntesten gedacht hat. Ein Ticket für ein längst ausverkauftes Konzert-Highlight zum Beispiel, ein freier Tisch im gehypten Sternelokal oder ein limitiertes Stück, welches das Herz höher schlagen lässt. Gut, wenn man dann seine Kreditkarte parat hat, die einem die Freiheit schenkt, aus diesen Möglichkeiten unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.

Ganz neu von American Express gibt es jetzt die optisch sehr hochwertige Platinum Card aus Metall, die dank ihrer vielfältigen Vorteile mehr aus dem Moment macht.
Schon ihr Vorgänger, die American Express Platinum Card wurde vom Handelsblatt zur besten Meilenkarte gekürt, von Chip mit der Note sehr gut bewertet und von Focus Money als beste Premium Kreditkarte ausgezeichnet. Neben den hier bewerteten und prämierten Vorteilen, wartet die neue Karte aus formschönem Metall mit vielen weiteren Benefits auf, die ihre Inhaber dazu anregen, auch selbst für unvergessliche Momente zu sorgen.

Ein jährliches Online-Reiseguthaben von 200 Euro inspiriert zum Beispiel den nächsten Urlaub zu planen. Wohin die Reise geht – ob es ein Wellness-Urlaub, ein paar erholsame Strandtage oder ein inspirierender Städtetrip in eine angesagte Metropole sein soll – ist jedem Karteninhaber selbst überlassen. Einlösen kann man das Reiseguthaben im Online-Reiseportal von American Express für Flüge, Hotels oder auch die Buchung eines Mietwagens. Und wer sich zur Abwechslung mal nicht selbst hinters Steuer setzen möchte, kann das jährliche Fahrtguthaben bei SIXT ride in Höhe von 200 Euro nutzen. Für den Limousinen-Service stehen weltweit über eine Million Fahrer zur Verfügung.

Inhaber der neuen Platinum Card aus Metall bekommen bis zu zehn Mal pro Jahr bei jeder Fahrt je 20 Euro des Preises erlassen. Passend zur Gelegenheit – es muss ja nicht immer die Fahrt zum Flughafen sein, bei der man noch wichtige Memos schreibt oder Verträge checkt – kann zwischen den Fahrzeugklassen Economy Light und First Class gewählt werden. Ein Date mit geliebten Menschen lässt sich beispielswiese mit einer schicken Limousine noch schöner zelebrieren. Außerdem schenkt American Express schon ab einem Kartenumsatz von nur 2.000 Euro ein Startguthaben von 100 Euro. Und neben der Karte aus Metall gibt es bis zu fünf kostenlose Zusatzkarten, wahlweise als Gold Card oder American Express Card.
Besser lassen sich Momente nicht nutzen.

Jetzt anmelden:
Unter www.americanexpress.com
Für nur 55 Euro pro Monat.
Die reguläre Aufnahmegebühr von 300 Euro entfällt.

Tipp: Einfach, schnell und sicher. Die Vorteile der Platinum Card können jetzt ganz neu auch mit Apple Pay auf dem iPhone oder der Apple Watch genutzt werden.

Advertorial