250 Euro Startguthaben mit der American Express Platinum Card - séduction Magazin
Werbung
AMEX Platinum

250 Euro Startguthaben mit der American Express Platinum Card

Von Redaktion 30/08/2020
Credit: Stocksy
A

ADVERTORIAL

Eine Karte reiht sich an die nächste, sie stecken in den schmalen Schlitzen und statten das Innenleben der Geldbörse mit reichlich buntem Plastik aus. Mitglieds- und Bonuskarten, Ausweis und Führerschein – und natürlich die Kreditkarte. Doch genau diese könnte sich von den restlichen Karten auf ganz einzigartige Weise abheben: Als American Express Platinum Card-Inhaber sind Sie nämlich Besitzer einer Kreditkarte aus Metall. In edlem Design, klassisch und schlicht nimmt sie einen Ehrenplatz im Portemonnaie ein.

Doch sie ist natürlich mehr als nur ein schicker Hingucker – sie bietet auch viele Vorteile. Zum Beispiel das großzügige Startguthaben, das nun im Aktionszeitraum bis 7. Oktober 2020 250 statt 100 Euro beträgt. Dieser American Express Platinum-Zuschuss kann dann auch gleich in die schönen Dinge des Lebens investiert werden: Die neuesten Beauty-Produkte, die aktuellsten Modetrends oder doch das tolle Schmuckstück, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht?

Mehr Infos:

Werbung