90-tägiges Rückgaberecht mit der American Express Platinum Card - séduction Magazin Germany
90-tägiges Rückgaberecht mit der American Express Platinum Card - séduction Magazin Germany
AMEX Platinum

90-tägiges Rückgaberecht mit der American Express Platinum Card

Von Pia Scheiblhuber 01/09/2020
Credit: Stocksy
A

ADVERTORIAL

Luxus, der den Alltag schöner macht, Dinge, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, kleine Errungenschaften, auf die man nicht verzichten möchte: Hin und wieder gönnen wir uns ein trendiges Kleidungsstück, ein angesagtes Paar Schuhe, ein schillerndes Schmuckstück oder ein edles Parfum. Oftmals entsteht der Kauf rein aus einer Laune heraus, beim Durchstreifen der Geschäfte in der City oder beim Shoppen im Netz. Widerstand ist zwecklos und schon hat man die ganzen Schätze im Warenkorb.

Der anfänglichen Euphorie weicht oft gleich nach dem Kauf oder ein paar Tage später Skepsis: Passt die Farbe des Sommerkleids tatsächlich zu mir? Sind die Schuhe nicht doch zu groß? Zu einem klaren Entschluss, sich doch lieber gegen die neuen Stücke zu entscheiden, kommt man dann aber oft erst nach jenen 14 Tagen, in denen üblicherweise das Rückgaberecht gilt… Inhaber der American Express Platinum Card haben hier einen entscheidenden Vorteil: Sie profitieren von einem 90 Tage-Rückgaberecht und können somit unbeschwert shoppen und sogar noch viele Wochen nach dem Kauf die Waren umtauschen. Shoppen Sie sorglos und sicher – mit der American Express Platinum Card.

Mehr Infos: