In einer düsteren, film noir-inspirierten Kampagne verkörpert Rooney Mara den neuen Givenchy-Duft L’Interdit Absolu. Der Flakon, vollständig in Schwarz gehalten, präsentiert ein markantes Design und verleiht dem Eau de Parfum Intense männliche Facetten. Die Kampagne, von Joe Wright inszeniert, zeigt Mara in einem schwarzen Spitzenkleid durch die geheimnisvollen Unterwelten von Paris.
L’Interdit Absolu hebt die Grenzen zwischen den Geschlechtern und lädt zu einer nächtlichen Entdeckungsreise ein. Der Duft, kreiert von den Meisterparfümeuren Dominique Ropion, Anne Flipo und Fanny Bal, kombiniert blumige und rauchige Noten zu einer fesselnden Sillage.
Nächtliche Entdeckungsreise
Rooney Mara, seit 2018 Markenbotschafterin von L’Interdit, bringt mit ihrer mysteriösen Präsenz den rebellischen Geist des Parfums zur Geltung.
Durch Schwarz getrübte weiße Blüten
Mit L’Interdit Absolu treiben die Meisterparfümeure die subversive Duftsignatur auf die Spitze. Die Komposition richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer und präsentiert ein aromatisches Bouquet aus Orangenblüten, Tuberose und Arabischem Jasmin, veredelt mit Lavendel und Kardamom. Das Herzstück wird von einer tiefen Basisnote aus Hölzern und Tabak, Zistrosen- sowie Rum-Absolues getragen, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft entfalten.