Beauté, Feature, Spa & Voyage

Bucht der Wünsche

ibiza-seduction-web

Abseits vom pulsierenden Nachtleben Ibizas, im ruhigeren Norden gelegen, befindet sich das „BLESS Hotel Ibiza“. Direkt an der traumhaften Bucht Es Canar’s Cala erwartet Sie ein Sommerurlaub der Extraklasse. Und der Name „BLESS“ ist hier Programm und zieht sich wie ein roter Faden durch die lichtdurchfluteten Räume und Zimmer. Eine Wohltat (englisch: blessing) für Körper und Geist.

Im Magness Soulful SPA lassen wir uns rundum verwöhnen und die Seele baumeln. Etwa mit einer wohltuenden Aromatherapie oder bei einer entspannenden Reflexzonenmassage.

Nicht nur die Infinity Lounge mit dem vielversprechenden Namen Epic verspricht einen einmaligen Blick auf die rauschenden Wellen des Mittelmeeres. Mit einem Cocktail in der Hand kühlen wir uns in einem der beiden Infinity Pools von der warmen Sonne ab, während wir das Panorama genießen und dem Klang des Meeres lauschen.
Als Inspiration für den unvergleichlichen Stil und das einzigartige Ambiente dienten die Designs von Modeikone Coco Chanel. Ganz getreu ihrem Motto: Wer unersetzbar sein will, muss vor allem ‚anders‘ sein.
Mehr Informationen finden Sie auf www.blesscollectionhotels.com