Burberry und die Rocking Horse Bag – Eine Hommage an die Reiterwelt - séduction Magazin Germany
FASHION

Burberry und die Rocking Horse Bag – Eine Hommage an die Reiterwelt

Von Monroe Vogel 24/05/2024
Credit: PR
M

Mit der neuen Rocking Horse Bag und einer aufregenden Kampagne feiert Burberry seine Verbundenheit zur Reiterwelt.

Burberry hat eine neue Kampagne für die Rocking Horse Bag gestartet. Die Kampagne zeigt die Marken-Botschafterinnen Bright, Jun Ji-Hyun und Tang Wei zusammen mit der Schauspielerin Asami Mizukawa und den Models Lily Donaldson und Nora Attal mit der neuen Tasche.

Credit: PR

Jun Ji-Hyun sagte dazu: “Burberrys Kampagnen-Shootings sind immer spannend. Ich genieße es, mit Daniel zusammenzuarbeiten, um die kreative Vision zu verstehen und auszudrücken. Auch die Zusammenarbeit mit Künstlern aus anderen Bereichen ist sehr interessant.”

Die Rocking Horse Bag ist von der Reiterwelt inspiriert und hat Zügel-ähnliche Riemen sowie eine geschwungene Form, die an ein klassisches Schaukelpferd erinnert. Ein neues Burberry-Logo in Form eines kleinen “b” dient als Verschluss. Auf der Rückseite ist das Equestrian Knight Design eingeprägt und einige Modelle zeigen das ikonische Burberry-Karo auf der Innenseite.

Credit: PR

Tang Wei kommentierte: “Ich fühle mich so geehrt, Teil der Rocking Horse Bag Kampagne für Burberry zu sein. Daniel Lees und Tyrone Lebons kreative Vision hat mich sehr inspiriert, wir hatten eine tolle Zeit zusammen!”

Die Kampagne feiert die Verbindungen von Burberry zur Reiterwelt und präsentiert die neue Rocking Horse Bag mit nostalgischen Anklängen an die Kindheit.

Auch interessant: Zeitlose Begleiter – Schmuck und Uhren, die Ihr Kleines Schwarzes perfekt ergänzen