Guccis Herbst-Winter 2024 Damenkampagne unter der Leitung von Kreativdirektor Sabato De Sarno betont intime Umgebungen und die Interaktion zwischen Persönlichkeiten und Kleidung.
Die Kampagne rückt Loli, Alaato und Jiahui in den Mittelpunkt, die ihre einzigartige Essenz in die Kollektion einbringen und De Sarnos Vision einer frei interpretierbaren Damen-Garderobe unterstützen.
Die Kollektion bietet harmonische Kontraste, wie Wollmäntel kombiniert mit bestickten Slip-Kleidern, und spielt mit Proportionen und klaren Silhouetten. Die Farbpalette umfasst erdige Töne mit unerwarteten Akzenten. Accessoires wie die neue Gucci B Tasche und die GG Milano Handtasche, inspiriert von Mailand, spielen eine zentrale Rolle. Die zeitlose Gucci Jackie Tasche und die Halbmondtasche ergänzen die Kollektion und verkörpern moderne Eleganz.
Das kreative Team umfasst Riccardo Zanola, Marie Schuller, David Sims, Alastair McKimm, Lucia Pieroni und Duffy.