Valentine Styles für Herren - séduction Magazin Germany
Valentine Styles für Herren - séduction Magazin Germany
FASHION

Valentine Styles für Herren – Outfits für den Tag der Liebe

Von Monroe Vogel 09/02/2023
Credit: imaxtree
U

Um chic auszusehen, greifen die meisten Männer zum schwarzen Anzug. Am Valentinstag darf es aber gerne etwas unkonventioneller sein. séduction hat die besten Valentine Styles für Herren.

Immer wieder dieselbe Frage, die sich sowohl Männer als auch Frauen am Valentinstag stellen: „Was ziehe ich an?“ – alle Herren, die noch keine Antwort auf diese Frage gefunden haben und nach ein wenig Fashion-Inspiration suchen, können sich von den Valentine Styles unserer liebsten Celebrities begeistern lassen. Das tragen Evan Mock, Bretman Rock, Thomas Doherty und Timothée Chalamet.

Korsett-Oberteil statt Hemd  

Denkt man an Korsett-Oberteile, ist die erste Assoziation meistens Womenswear. Doch das angesagte, extravagante Key Piece kann auch von Männern getragen werden. Das beweist Schauspieler und Model Evan Mock mit Bravour. Zu seinem Korsett-Oberteil trägt er ein Two Piece aus Denim von Vivienne Westwood.

Valentine Styles: Red and Black

Model und Influencer Bretman Rock verleiht dem klassischen Anzug einen Twist mit einer leidenschaftlichen Farbkombination. Sein Samtanzug in Weinrot und Schwarz ist ein echter Hingucker – und wann gibt es einen besseren Anlass, die Farbe der Liebe auf der Haut zu tragen?

Valentine Styles: Der Preppy Look

Thomas Doherty, der Schauspieler aus dem Reboot der Erfolgsserie „Gossip Girl“, geht es etwas legerer an. Den Preppy Look für Männer hat er sowohl on als auch off Screen gemeistert. Key Piece seines Outfits: eine Pilotenjacke mit Karomuster, die sich sowohl zur Anzugshose als auch zur Blue Jeans kombinieren lässt. Für den entspannten Preppy Look unter der Jacke am besten ein locker aufgeknöpftes Hemd tragen.

Lässig mit Jeans und Hemd

Dass Valentine Styles auch ganz lässig aussehen können, macht Schauspieler Timothée Chalamet vor. Zur roten Jeans in Acid Waschung trägt er ein luftig geschnittenes Hemd und messy Hair.