Die besten Celebrity Brands - séduction Magazin Germany
Die besten Celebrity Brands - séduction Magazin Germany
Hautpflege

Auf diese Celebrity Brands können Sie vertauen

Von Monroe Vogel 19/02/2023
Credit: imaxtree
I

Immer mehr Stars lancieren Kosmetik- und Pflegelinien – da verliert man schnell den Überblick. Damit Sie sich im Dschungel der Celebrity Brands zurechtfinden, stellt séduction die Top-5 Marken vor.

Kora Organics von Miranda Kerr 

Das australische Supermodel Miranda Kerr hat den Durchbruch als Victoria-Secret Engel geschafft. Damit wollte sie sich aber nicht zufriedengeben, deswegen hat Kerr bereits 2009 ihre eigene Celebrity Brand kreiert. Ihre Marke Kora Organics basiert auf einem holistischen Beauty-Verständnis, das Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein als zentrale Themen in den Vordergrund stellt.

Celebrity Brands: JVN Hair von Jonathan Van Ness

Jeder kennt ihn aus der Netflix-Serie „Queer Eye“ – der nonbinäre Hairdresser und Podcaster Jonathan Van Ness hat mit seinem Charme die Zuschauerherzen erobert. Seine Marke JVN Hair will an diesen Erfolg anknüpfen. Dafür hat sich Van Ness ein hohes Ziel gesteckt, denn er möchte die Beauty-Industrie durch seine Haarpflegelinie von innen heraus verändern. Mit den Produkten von JVN Hair soll jeder seinen bestes Haar-Selbst finden und sich den Salonstyle in die eigenen vier Wände holen.

r.e.m Beauty von Ariana Grande

Musikerin Ariana Grande hatte schon immer eine ausgeprägte Leidenschaft für Beauty- und Make-up. Dass sie diese Passion mit einer eigenen Marke, r.e.m Beauty, auslebt, war zu erwarten. Alle Produkte ihrer Brand, sind vegan formuliert, cruelty-free, recycelbar und enthalten keine Parabene. Perfekt für alle, die Nachhaltigkeit in Sachen Beauty supporten möchten.  

Celebrity Brands: Fenty Beauty und Fenty Skin von Rihanna 

Spricht man über Celebrity Brands, darf man einen Namen nicht vergessen – Rihanna! Fenty Beauty umfasst Make-up, während Fenty Skin sich auf Hautpflege konzentriert. Die beiden Marken sind komplett inklusiv – kein Hautton, -typ oder Geschlecht wird hier ausgeschlossen. Genau dieses Problem möchte Rihanna mit ihren universell einsetzbaren Produkten nämlich lösen.

Humanrace von Pharrell Williams 

Last but not least – Humanrace von Pharrell Williams. Das kreative Multitalent, das jüngst zum Men’s Creative Director von Louis Vuitton ernannt wurde, will mit seiner Brand Menschen zu mehr Selfcare und Wellness animieren. Sich wohlfühlen kann man schließlich nur, wenn man sich auch um sich kümmert. Health und Wellbeing sind die zentralen Themen der Marke.