Gesichtspflege

Reinigungs-Duo im Marmor-Design: „HY-Öl Special Edition“ von Babor

Von Habib Yaman 05/02/2020
S

Seit 64 Jahren gehören die beiden nun zum Babor-Stamminventar: 1956 wurden das milde wasserliebende HY-Öl und die mit Detox-Kräften ausgestatteten „Phytoactive“-Kräuteressenzen lanciert. Seitdem stellen sie gemeinsam ein Cleansing-Duo mit Klassikerstatus dar. Nun sind die beiden Produkte in einer Special Edition im Marmor-Design erhältlich. So wirken nicht mehr nur die Wirkkomplexe, also die inneren Werte, anziehend, sondern auch die äußeren Werte der Produkte werden hübsch aufgewertet. Einmal aus ihrer Verpackung befreit, werden sie dann aber nur schwer wieder den Logenplatz des Badezimmerschränkchens verlassen.  Denn Öl und Kräuteressenzen ergeben in ihrem Zusammenwirken mit Wasser eine milchige Emulsion, die die Haut gründlich von Schmutzpartikeln befreit und mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen einen strahlend-frischen Teint hinterlässt. Vier Sets, jeweils auf bestimmte Hauttypen abgestimmt, beinhalten die beiden Reinigungs-Partner mit unterschiedlichem Wirkstoffkomplex.

„Happy Cleansing HY-Öl Special Edition“, bestehend aus „HY-Öl“ (200 ml) und „Phytoactive“ (100 ml), von Babor, je Set ca. 40 €

Credit: PR

Werbung