INSTAGRAM

Friends Reunion – die schönsten Looks der Kultserie

Von Online Redaktion 20/06/2021
Credit: Unsplash
D

Die Friends sind wieder vereint! Das langersehnte Wiedersehen mit den Stars der Kultserie feierte bereits am 27. Mai seine Premiere. séduction hat das nostalgische Comeback der Sitcom als Anlass genommen, um die schönsten Looks der populären Friends Serie noch einmal aufleben zu lassen. 

Die Kultserie Friends

17 Jahre nachdem die letzte Folge Friends über den Bildschirm flimmerte, kamen die sechs Hauptdarsteller des Casts 2021 endlich erneut zusammen, um sich noch einmal an die guten alten Zeiten zurück zu erinnern. Gemeinsam philosophierten Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer ein letztes Mal über zehn Staffeln Liebeskummer, Berufschaos und echte Freundschaft. Dabei dürfen auch die ikonischen Looks nicht zu kurz kommen. 

Rachel Greens 90’s Lips

Dass wir uns immer wieder gerne von den Make-up Looks der 90er Jahre inspirieren lassen, ist definitiv kein Geheimnis. Auch Jennifer Aniston aka Rachel Green begeistert uns bis heute noch mit ihren ikonischen 90’s Lips in zarten Braun Tönen. Für jeden Teint gibt es die passende Lippenfarbe, egal ob kaltes Dunkelbraun, verführerisches Schokoladenbraun oder ein warmes Rotbraun. Um die satten Nuancen präzise auf die Lippen aufzutragen, sollten Sie immer einen Lipliner verwenden und ihn gut zur Mitte hin verblenden. 

Phoebe makes us blush

Phoebe Buffay hatte unumstritten den strahlendsten Skin Glow aller Friends Charaktere. Ihr porzellanhafter, ebenmäßiger Teint verlor selbst im Laufen von zehn Staffeln niemals seine unvergleichlich rosige Strahlkraft. Neben ihrer natürlichen Schönheit hatte sie das wohl vor allem den zarten rosé Farben von Blush und Rouge zu verdanken. In Kombination mit einem Hauch pink auf den Lippen entstand so ein natürlicher dewy Look. 

Monicas Shag Cut

Bob Frisuren sind und bleiben einfach ein absoluter Frisurenklassiker. Egal ob lang, kurz, lockig oder glatt – wir lieben den Look damals wie heute. Der Shag Cut war ein wildes Update für den klassischen Bob Schnitt, den auch Courteney Cox und ihre Friends Alter Ego Monica zu schätzen wussten. Lässig durchgestuft mit soften Curtain Bangs und im Undone Look gestylt bringt uns der Shag Cut kultige 90’ Vibes zurück in die Gegenwart.

Friends with layers

Möglicherweise nicht der ausgefallenste Look der ganzen Friends Historie, aber wohl doch der zeitloseste. Die langen, glatten Stufen von Rachel bringen dem Haar Volumen und Griffigkeit, während perfekt gesetzte Highlights für Glanz sorgen. Die Strähnen Rahmen das Gesicht optimal ein und heben seine natürlichen Konturen hervor. Ein unaufgeregter Every Day Look, den wir auch heute noch lieben. 

Werbung