Mediatheken-Highlights im Februar: Das sollten Sie nicht verpassen - séduction Magazin Germany
Werbung
KULTUR

Mediatheken-Highlights im Februar: Das sollten Sie nicht verpassen

Von Online Redaktion 31/01/2025
Credit: Netflix
V

Von einem australischen Drama über eine fesselnde Komödie bis hin zu einer Serie über Frauen im Profisport – hier sind die drei Highlights, die Sie nicht verpassen sollten.

Apple Cider Vinegar

Startdatum: 6. Februar 2025

Diese australische Dramaserie auf Netflix beleuchtet die wahre Geschichte von Belle Gibson, einer Influencerin, die behauptete, einen bösartigen Hirntumor mit alternativen Methoden, einschließlich Apfelessig, geheilt zu haben. Die Serie zeigt eindrucksvoll, wie Belle ihre Falschaussagen aufbaute, ihre Anhängerschaft wuchs und sie schließlich als Betrügerin entlarvt wurde. „Apple Cider Vinegar“ ist ein spannender Einblick in die dunklen Seiten der Social-Media-Welt und die Gefahren von Fehlinformationen.

Irgendwie schwanger

Startdatum: 5. Februar 2025

„Irgendwie schwanger“ ist eine herzerwärmende Komödie mit der talentierten Amy Schumer in der Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um Lainy, die sich nach einem eigenen Kind sehnt und vor Neid fast platzt, als ihre beste Freundin schwanger wird. In einem Anfall von Eifersucht schnallt sie sich einen falschen Babybauch um, was zu einer Reihe von urkomischen und herzerwärmenden Ereignissen führt. Dabei trifft sie auf den Mann ihrer Träume und muss sich nun zwischen der Lüge und ihrem wahren Selbst entscheiden. Eine perfekte Mischung aus Humor, Romantik und ein wenig Chaos.

Running Point

Startdatum: 27. Februar 2025

Eine Workplace-Comedy von Mindy Kaling mit Kate Hudson und Brenda Song. Nach einem Skandal wird Isla Gordon (Kate Hudson) unerwartet zur Präsidentin der Los Angeles Waves ernannt.Als neue Chefin muss Isla die von Männern dominierte Sportwelt davon überzeugen, dass sie die richtige Wahl ist. Unterstützt wird sie von ihrer Stabschefin Ali Lee (Brenda Song).

Auch interessant: