Celebrity Beauty Moments, die wir auch 2024 im Kopf behalten - séduction Magazin Germany
Celebrity Beauty Moments, die wir auch 2024 im Kopf behalten - séduction Magazin Germany
Make Up

Celebrity Beauty Moments, die wir auch 2024 im Kopf behalten

Von Kathrin Buschauer 06/01/2024
Credit: Spotlight Launchmetrics
A

Auch wenn wir uns bereits gedanklich von 2023 verabschiedet haben, bleiben uns im neuen Jahr besonders denkwürdige Highlights der vergangenen Saison weiterhin im Kopf. Darunter einige unvergessene Celebrity Beauty Moments, die uns sehnsuchtsvoll an die zurückliegenden zwölf Monate zurückdenken lassen. 

Hailey Biebers Eyeliner bleibt im Kopf

Model Hailey Bieber war 2023 die unangefochtene Top Trendsetterin und begeisterte im vergangenen Jahr mehrfach mit unvergesslichen Beauty Moments, die uns auch rückblickend immer noch in Entzücken versetzen. Neben den gehypten Glazed Donut Nails à la Bieber offenbart der Blick auf Haileys Social Media, dass sie auffallend oft mit farbigem Eyeliner experimentiert hat. Ihr Lidstrich variierte dabei von mädchenhaftem Rosa über strahlendes Gelb bis hin zu zart schimmerndem Lavendel. 

Dua Lipa begeistert mit Hair Makeover

Mit ihrem fabelhaften Hair Makeover bleibt uns Dua Lipa auch nach dem Jahreswechsel weiterhin im Kopf. Die Sängerin überraschte Fans und Beauty-Enthusiasten 2023 mit einer neuen Haarfarbe und präsentierte sich auf Instagram fortan mit einer strahlenden Mähne in sattem Cherry Red.  

Light Glam à la Kim Kardashian

Reality-Star und Model Kim Kardashian ist Make-up wise als echte Verwandlungskünstlerin bekannt. Für eine Kampagne ihrer Skincare Brand SKKN zeigt sich der Celeb allerdings im ungewohnt natürlichen Look. Rückblickend gehört der dezente Light Glam im Clean Girl Style für uns zu den chönsten Celebrity Beauty Moments des Jahres 2023!

Celebrity Beauty Moments vom Roten Teppich

Mit ihrem eisblauen Make-up Look hat uns Model Elsa Hosk auf dem Cannes Film Festival im vergangenen Jahr glatt die Sprache verschlagen. Die Beauty präsentierte sich auf dem roten Teppich in einer femininen Ballet-Core Robe in zarten Blautönen und matching Make-up, das ihre strahlend blauen Augen beispiellos herausstechen ließ. Einer der vielen Celebrity Beauty Moments, an die wir 2024 gerne zurückdenken. 

70’s inspired Celebrity Beauty Moments

Von knalligem Eyeshadow bis hin zu graphischem Liner waren die 70er eine echte Inspiration für eine Handvoll zeitloser Beauty-Trends. Der atemberaubende Look von Schauspielerin Camila Morrone bringt alle Elemente eines gewagten Seventies Make-ups in die Gegenwart: Der Mix aus charakteristischem schwarzem Eyeliner in abstrakter Flügelform und nudefarbenen Lippen wirkt gleichermaßen hinreißend Retro wie überzeugend modern.