Happy Pride Month – die schönsten Make-up Looks - séduction Magazin Germany
Happy Pride Month – die schönsten Make-up Looks - séduction Magazin Germany
Make Up

Happy Pride Month – die schönsten Make-up Looks

Von Online Redaktion 01/06/2021
Credit: Pexels
B

Bunt, bunter, Pride Month! Jedes Jahr im Juni feiern und demonstrieren Millionen Menschen weltweit für die Rechte der LGBTQ-Community. Auch in Deutschland wird im Rahmen des Christopher Street Day, oder kurz CSD, das Leben und die Vielfalt gefeiert und all jenen gedacht, die ihr Leben dem Kampf für die Rechte queerer Menschen widmen. Zwar werden aufgrund des Coronavirus wohl auch in diesem Jahr keine farbenfrohen Paraden stattfinden können, das hindert uns aber nicht daran, zusammen mit Ihnen die schönsten und extravagantesten Make-up Looks des Pride Months zu genießen.  

Der Juni steht international für den Pride Month. Viele assoziieren diese Tage der bunten Vielfalt mit dem wohl bekanntesten Symbol der LGBTQ-Community: dem Regenbogen. Begnadete Beauty Lover und Make-up-Mogule haben sich deshalb von dem farbenfrohen Motiv inspirieren lassen und in atemberaubenden Make-up-Kreationen umgesetzt. Knallige Nuancen, Strass und Glitter sind hier an der Tagesordnung.  

Graphisch und soft im Pride Month

Graphischer Eyeliner trifft auf sanften Pastell-Glow! Der weiße Eyeliner versprüht angesagte 60’s Vibes, während die weichen, pastelligen Übergänge an einen verschmolzenen Regenbogen erinnern. Dazu softe glossy Lips und präzise platzierte Highlighter-Akzente – fertig ist der perfekte Pride Month Look!

Glamouröser Auftritt

Gigi Gorgeous macht es mit Glamour und Glitter. Das kanadische Internetsternchen gilt als wichtige Vertreterin der LGBTQ-Community und arbeitet unter anderem als Model und Schauspielerin. Ihr extravaganter Make-up Look hat alles was das Beauty-Herz begehrt: dramatische Fake Lashes, schimmernde Lidschatten und natürlich Regenbogenfarben.  

Bleached Brow trifft auf Regenbogen

Wer braucht schon einen echten Regenbogen, wenn er Make-up hat? Eine Variation des angesagten Uni Liners und der stylishen Bleached Brows kombiniert mit natürlich betonten Augen und strahlenden glossy Lips. Ein wahrer Blickfang für den Pride Month.  

Fancy Glitter

Social Media Star Nikkie Tutorials gilt als eine der größten Kosmetik-Influencer und startete ihre Karriere bereits im Jahr 2008. Doch erst zwölf Jahre später hatte sie ihr großes Coming Out und machte öffentlich bekannt, dass sie Transgender ist. Ihr Rainbow Look besteht aus perfekten Farbübergängen mit strahlenden Glitzer-Applikationen und einem klassischen Winged Eyeliner.

Extra Glossy im Pride Month

Zuletzt präsentieren wir einen mädchenhaften Pride Look, dem der Regenbogen wortwörtlich ins Gesicht geschrieben steht. Die Farben gehen nahtlos ineinander über und wurden mit einem Gloss versiegelt. Dadurch entsteht ein shiny Wet Look. Mit Liebe zum Detail wurden hier an den äußeren und inneren Augenwinkeln kleine weiße Wolken gezeichnet und ein kleines Glitzer-Highlight platziert.