Chices Lippenstift-Quartett: Wild Collectors-Edition von YSL - séduction Magazin
Werbung
Make Up Trends

Chices Lippenstift-Quartett: Wild Collectors-Edition von YSL

Von Redaktion 21/08/2020
Credit: PR
U

Unwiderstehlich wild, rebellisch unkonventionell: Der „Rouge Pur Couture The Slim“-Lippenstift von Yves Saint Laurent hebt sich durch seine eckige, schmale Form von der Masse ab. Das aktuellste Update verschafft der Lipstick-Ikone einen noch cooleren Status: Im edlen aber doch so wilden Python-Design avanciert er zu einem wahrlich verführerischen Make-up-Produkt. Aber nicht nur dank der stilvollen Hülsen-Gestaltung: Die vier Lippenstifttöne dieser Limited Edition sind hochpigmentiert und sollen für ein ledermattes Finish sorgen. Die cremig-sanfte Formel taucht die Lippen mühelos in eine der intensiven Farben und verspricht ein federleichtes Tragegefühl.

„Rouge Pur Couture The Slim Wild Collectors“ von Yves Saint Laurent, jeweils ca. 38 €

Werbung