Make Up Trends

Drei Beauty Brands, die man jetzt kennen sollte

Von Katja Dreissigacker 04/04/2020
Credit: Stocksy
S

Sie sind super angesagt, überzeugen mit ihren Ideen, Philosophien und Wirkweisen und müssen so schnell wie möglich getestet werden. An diesen drei Beauty Brands kommt aktuell niemand vorbei.

EDWARD BESS – Make-up mit tollen Texturen und tragbaren Farben

Allein der Gründer der gleichnamigen Make-up-Brand ist eine Augenweide – von seinen Haaren träumen wohl die meisten Frauen. Mit 15 wurde der in Charleston South Carolina geborene Edward Bess an der Theater School in Manhattan angenommen, mit 18 begann er zu modeln und avancierte zum gefragten Male Model. Doch nur zwei Jahre später widmete er sich seiner Leidenschaft: Make-up. Er entwickelte und designte „Lip Wardrobe“. Eine Palette mit zehn Lippenfarben, die jeder Frau stehen und niemals aus der Mode kommen. Er lanciert sie im Traditions- und Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman, wo sie in wenigen Tagen ausverkauft war. Inzwischen gibt es eine ganze Make-up-Range sowie Düfte und Hautpflege.

ORIBE – Haircare Deluxe

Die luxuriöse Haarpflegelinie Oribe  – Or-Bay ausgesprochen – wurde maßgeblich von der kubanischen Friseur-Legende Oribe Canales entwickelt. Er gilt als Erfinder des Big Hair, Hollywood- und Modelgrößen wie Jennifer Lopez, Christy Turlington und Cindy Crawford gehörten zu seinen treuen Kundinnen. Seine Produkte vereint der typische Geruch nach heller italienischer Bergamotte, weißem Pfirsich und Zedernholz. Für Oribe ein olfaktorisches Synonym für den Duft einer Birkin Bag. Dank innovativer Technologie sind UV-Schutz, Feuchtigkeitspflege und Farbschutz feste Bestandteile der Formulierungen. Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich, frei von Parabenen, Natriumchlorid und Sulfaten.

AUGUSTINUS BADER – hoch effektive Hautpflege

In den Disziplinen Stammzellen und Biomedizin zählt Augustinus Bader zu den weltweit führenden Forschern. Der an der Universität Leipzig lehrende Professor hat bereits über 200 Technologien patentiert und ist Spezialist für die Versorgung von Verbrennungen. Basierend auf seinem umfassenden Wissen hat er eine Pflegelinie entwickelt, die aus zwei Produkten für das Gesicht und einer Bodycream besteht. Das Herzstück: Ein Wirkkomplex mit natürlichen Aminosäuren, Vitaminen und synthetisierten Molekülen, die von Natur aus auch in der Haut vorkommen. Dank ihm versorgen genau jene Bausteine das Mikromilieu der Hautstammzellen, damit der Körper jene Botenstoffe herstellen kann, die den Regenerations- und Verjüngungsprozess in den Zellen anregen.

Werbung