Frühjahrsfrische für die Wangen: Rouges-Kollektion von Nars - séduction Magazin
Werbung
Make Up Trends

Frühjahrsfrische für die Wangen: Rouges-Kollektion von Nars

Von Pia Scheiblhuber 03/03/2020
S

„Show more cheek“! Nars fordert uns mit diesem Slogan ganz klar zu einer Frühjahrsmission auf: Beim Schminken die Wangen nicht vernachlässigen, sondern ihnen ganz im Gegenteil eine aufregende Frische verleihen. Nur so können wir mit den fleißig sprießenden, bunten Blumen, die gekitzelt von den warmen Sonnenstrahlen zu voller Pracht erblühen, um die Wette strahlen. Das soll nun mit noch mehr Abwechslung möglich sein, zeichnet sich die neue Rouges-Spring Edition von Nars doch durch zehn farbenträchtige Neuzugänge aus. Von zurückhaltenden, pastelligen Tönen, bis hin zu Statement-Farben bietet die Kollektion für jeden Rouge-Typen den richtigen Ton.

Rouges der Nars Spring 2020 Edit, 10 neue Farben, je ca. 32 €

Credit: PR

Werbung