Werbung
Make Up Trends

Klassiker in Rot und Gold: Neujahrskollektion von Givenchy

Von Habib Yaman 06/01/2020
L

Liebe, Feuer, Leidenschaft – dafür steht die Farbe Rot. Zum Jahresanfang nimmt Rot eine besondere Stellung ein, gilt es doch als Glücksbringer-Farbe. Nicht umsonst trägt man in südlichen Ländern in der Silvesternacht rote Lingerie. Auch beim chinesischen Frühjahrsfest ist Rot als Symbol für Glück, Freude und Wohlstand omnipräsent. Diese Farbsymbolik nimmt Givenchy in seiner „Lunar New Year 2020“-Kollektion auf und schmückt zwei seiner absoluten Klassiker, „Le Rouge“ in der Bestseller-Nuance „Orange Absolu“ und „Prisme Libre“ in der beliebten „Satin Blanc“-Variante, mit roten Hüllen und Schatullen, die über und über mit dem ikonischen 4g-Logo der Marke versehen sind. Wie ein goldenes Labyrinth bahnt sich das Logo seinen Weg über das satte Rot. Auch wenn man nicht weiß, was genau das Jahr bringen wird – diese schicken Produkte entlocken uns mit Sicherheit für ein paar Freudenschreie.

„Prisme Libre“ aus der „Lunar New Year Kollektion“ von Givenchy, ca. 51 €

Credit: PR

Werbung