Nailtrend vom Rosa Teppich: Mean Girl Manicure - séduction Magazin Germany
Nailtrend vom Rosa Teppich: Mean Girl Manicure - séduction Magazin Germany
Make Up Trends

Nailtrend vom Rosa Teppich: Mean Girl Manicure

Von Kathrin Buschauer 04/02/2024
Credit: Spotlight Launchmetrics
2

20 Jahre ist es bereits her, dass die Komödie “Mean Girls” über die Kinoleinwände flackerte. Passend zum Jubiläum, feiert der Kultklassiker ein gehyptes Comeback – allerdings nicht nur als neuer Blockbuster-Film auf unseren Screens, sondern auch auf unseren Nägeln. Die Mean Girl Manicure ist an die ikonischen Styles von Regina George & Co. angelehnt und hat bereits zahlreiche prominente Fans.  

Mean Girls feiert Kino-Comeback

2024 ist das Jahr für alle Fans der Teenie-Komödie Mean Girls. Denn nach einer gefeierten Broadway-Adaption folgt nun endlich eine Muscial Version für die große Leinwand. Mit dabei sind unter anderem die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Reneé Rapp als Regina George sowie Angourie Rice in der Rolle der Cady Heron. Musikalische Unterstützung bekommt die lang erwartete Neuauflage des Kultklassiker von keiner geringeren als US-Rapperin Megan Thee Stallion, die mit ihrem brandheißen Soundtrack zum Film im Sturm unsere Playlists eroberte.  

Ein Auge für Details 

Die Weltpremiere des neuen Films wurde bereits am 8. Januar in New York gefeiert, und wie nicht anders zu erwarten, begeisterten sowohl die Originalen als auch die Newcomer-Plastics mit viel Stilgefühl. Neben den zahlreichen Designer-Roben waren es aber vor allem die Details, die auf dem rosa Teppich ins Auge fielen. Dabei sorgten vor allem die Maniküre von Megan Thee Stallion und Lindsay Lohan für nostalgische Begeisterungsstürme.  

Mean Girl Manicure à la Lindsay Lohan 

Die Go-to Mani der Plastics ist eine klassische French Maniküre, an der sich auch Lindsay Lohans gefeierte Premieren-Maniküre orientiert. Nail Artist Elle Gerstein hat die Mean Girl Manicure der ehemaligen Cady Heron Schauspielerin allerdings noch mit einem modernen Twist versehen: Den charakteristischen weißen Tip hat sie mit etwas Glitzer akzentuiert, um dem Klassiker ein subtiles und doch glamouröses Upgrade zu verleihen.  

Megan Thee Stallion perfektioniert die Mean Girl Manicure 

Megan Thee Stallion hingegen zeigt sich auf Instagram mit einer weniger minimalistischen Version der Mean Girl Manicure und setzt auf zartrosa Coffin-Nails mit auffälligen Sticker-Details. 

Auch interessant: Kylie Jenner überrascht mit romantische Hair Makeover