"The Essentials" von Chanel Make-up-Designer Lucia Pica - séduction Magazin
Werbung
Make Up Trends

„The Essentials“ von Chanel Make-up-Designer Lucia Pica

Von Pia Scheiblhuber 18/05/2020
Credit: PR
S

Stark, innovative und modern: Die Make-up-Kreationen von Chanels Make-up-Designer Lucia Pica bestechen durch außergewöhnliche Ausdruckskraft. Jede ihrer Kollektionen soll ebendiese charakterstarke und auch zwanglose Attitüde in Bezug auf Make-up zum Ausdruck bringen. So auch die drei „Essentials“:

Es handelt sich dabei um „Les Beiges Water-Fresh Tint“, eine leichte, zu 75 Prozent aus Wasser bestehende Foundation, die „Palette Essentielle“, die Concealer, Highlighter und Rouge vereint sowie um den „Baume Essentiel“, ein schimmernder Gel-Stick, der das Gesicht sanft modelliert und zum Strahlen bringt. Zusammen stellen sie eine Produktkollektion dar, die sich vor allem an jene Frauen richtet, die schnell und unkompliziert ein natürliches Make-up mit einem Hauch Glow kreieren möchten.

Mit dem Produkt-Trio beweist Lucia Pica: Es braucht nicht viel, um die natürliche Schönheit gekonnt zu unterstreichen. Die in Neapel geborene und seit 2015 als Chanels Global Creative Make-up und Color Designer tätige Pica sagt: „Ich möchte Frauen niemals auf Konventionen oder Klischees der Perfektion beschränken. Es dreht sich um die Hervorhebung der vorhandenen Schönheit und darum, eine frischere und strahlendere Version von sich selbst zu erschaffen.“

„Les Beiges Water-Fresh Tint“, verfügbar in acht Shades, ca. 60 €
„Palette Essentielle“, verfügbar in vier Shades, ca. 60 €
„Baume Essentiel“, verfügbar in vier Shades, ca. 42 €
Credit: PR
Werbung