Abend-Make-up: Das tragen die Stars - séduction Magazin
Werbung
Abend Make Up

Das beste Abend-Make-up für den großen Auftritt

Von Monroe Vogel 10/09/2022
Credit: imaxtree
D

Drama, Eleganz und Glamour. Wer ein großes Event besucht, sei es eine Gala, die Oper oder das Theater, möchte auffallen. Am besten geht das mit einem Abend-Make-up, das alle Blicke auf sich zieht. Die besten Looks präsentiert séduction.

Das Abend-Make-up für den großen Auftritt beschränkt sich nicht nur auf Smokey Eyes und Red Lipstick. Dass es auch ausgefallener geht, aber manchmal auch zurückhaltend schön, beweisen unsere liebsten Celebrities auf Instagram. Diese Looks tragen Zoey Deutsch, Sydney Sweeney und Zendaya für einen Wow-Moment.

Abend-Make-up: Ton in Ton

Schauspielerin Zoey Deutsch macht vor, wie eindrucksvoll ein monochromatisches Make-up sein kann. Ihre Augenlider schmücken warme Brauntöne, die perfekt miteinander verschmelzen. Auf den Lippen trägt sie einen dazu passenden Ton, der perfekt harmoniert. Die Farbübergänge sind dabei überall perfekt verblendet, präzise Linien sucht man aber vergeblich. Stattdessen ist das mühelose Make-up soft und weich. Dafür wurde auch extra der Lipliner ein wenig verschmiert.

Statement Eyeliner

An einen etwas ausgefalleneren Look wagt sich dagegen Hollywoodgröße Zendaya. Die Haare hat sie lässig zum Dutt zusammengenommen, damit das Abend-Make-up im Vordergrund steht. Auf den Wangen trägt sie ein Rouge in Coral, der Lippenstift stammt aus derselben Farbfamilie und wurde mit Gloss getoppt. Star des Looks ist aber der smokey Statement-Eyeliner, der ihre Katzenaugen perfekt betont.

Retro Chic

Euphoria-Star Sydney Sweeney lenkt dagegen die ganze Aufmerksamkeit auf die Wimpern. Ein smokey Eyeliner, der bis in das innere Augenlid gezogen wurde, hebt den oberen Wimpernkranz an. Dieser wurde ganz schlicht in Schwarz und Grau gehalten. Die Wimpern wurden zusätzlich in Schichten von Mascara gehüllt – ein Look, der an Ikonen wie Twiggy erinnert. Sweeney trägt dazu einen eleganten Hosenanzug – die perfekte Kombination.