Strahlender Blick: Die besten Concealer gegen Augenringe - séduction Magazin Germany
Strahlender Blick: Die besten Concealer gegen Augenringe - séduction Magazin Germany
Make Up und Schminktipps

Strahlender Blick: Die besten Concealer gegen Augenringe

Von Redaktion 04/07/2024
Credit: Spotlight Launchmetrics
D

Dunkle Augenringe können ein hartnäckiges Problem sein, aber mit dem richtigen Concealer lassen sie sich effektiv kaschieren. 

Dunkle Augenringe sind ein weit verbreitetes kosmetisches Problem, das viele Menschen betrifft. Sie können verschiedene Ursachen haben, darunter Müdigkeit, Stress, Alter oder genetische Veranlagung. Glücklicherweise gibt es heutzutage eine Vielzahl hochwertiger Concealer, die speziell entwickelt wurden, um Augenringe effektiv zu kaschieren und einen frischen, ausgeruhten Look zu verleihen.

Darauf beim Kauf eines Concealers achten

Ein guter Concealer für Augenringe sollte nicht nur eine ausreichende Deckkraft bieten, sondern auch leicht in der Textur sein, um sich nicht in feinen Linien abzusetzen. Zudem sind pflegende Inhaltsstoffe von Vorteil, da die Haut um die Augen besonders empfindlich ist. 

Die Favoriten der Redaktion

Credit: PR

Der Kosas Revealer Super Creamy + Brightening Concealer ist ein vielseitiger Abdeckstift, der Make-up und Hautpflege in einem Produkt vereint. Mit seiner cremigen Textur und mittleren Deckkraft lässt er sich leicht auftragen und bietet eine natürliche, strahlende Abdeckung, die besonders gut für den Bereich unter den Augen geeignet ist. Der Concealer enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Koffein, Peptide und Hyaluronsäure, die dazu beitragen, dunkle Augenringe zu mildern und feine Linien zu reduzieren. Er ist in 28 Farbtönen erhältlich, vegan und tierversuchsfrei, was ihn zu einer beliebten Wahl für Menschen macht, die einen feuchtigkeitsspendenden Concealer mit Hautpflegevorteilen suchen.

Credit:PR

Der Guerlain Terracotta Concealer ist ein hochwertiger Abdeckstift, der flüssige Textur mit farbkorrigierenden Eigenschaften kombiniert. Er bietet eine aufbaubare Deckkraft und ist besonders effektiv bei der Kaschierung von Unregelmäßigkeiten, dunklen Augenringen und Hautunreinheiten. Der Concealer enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Meeresextrakt und Arganöl, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und aufpolstern. Er verspricht einen langanhaltenden, strahlenden Effekt und eignet sich sowohl zur Abdeckung von Hautunvollkommenheiten als auch zur Aufhellung schattiger Bereiche im Gesicht. Mit seinem Fokus auf Hautpflege und Make-up-Leistung passt dieser Concealer perfekt zur langjährigen Tradition von Guerlain, hochwertige und innovative Kosmetikprodukte zu entwickeln.

Credit: PR

Der Pat McGrath Labs Skin Fetish Sublime Perfection Concealer überzeugt mit voller Deckkraft und leichter Textur. Er bietet makellose, natürliche Abdeckung für Unregelmäßigkeiten und Augenringe. Der “Vita-Serum Komplex” mit Hyaluronsäure und Ceramiden pflegt die Haut, während die “Flex Form Matrix”-Technologie für flexible Anpassung sorgt. Mit mattem Finish und präzisem Applikator eignet er sich für verschiedene Hauttypen und Make-up-Techniken.


Auch interessant: Der “Mannequin Nails” Trend feiert 2024 ein Comeback