Werbung
Make Up Trends

Positiver Spirit: „Chinese New Year-Collection“ von Nars

Von Habib Yaman 05/01/2020
D

Die Tradition des Chinesischen Neujahrs ist Dreh- und Angelpunkt der „Chinese New Year-Kollektion“ von NARS. Glänzend rote Verpackungsdesigns mit goldener Radierung stehen sinnbildlich für den positiven Spirit, mit dem das neue Jahr eingeläutet wird. Drei Klassiker der französischen Kosmetikmarke präsentieren sich mit einem frischen, dynamischen, rot-goldenen Anstrich: der „Light Reflecting Setting Powder“, der „Singapore Quad“-Lidschatten sowie der „Afterglow Lipbalm“ in seinen Bestsellernuancen „Orgasm“ in Pfirsichrosa und „Nuits de Chine“ in transparentem Scharlachrot. Diese Lippenstifte pflegen die Lippen intensiv dank des Monoi Hydrating Complex und verleihen ihnen zudem strahlende Farbakzente.

„Afterglow Lipbalm“ aus der „Chinese New Year Kollektion“ von NARS, ca. 28 €

Credit: PR

Werbung