Male Naildesigns: so trägt Mann Nagellack - séduction Magazin Germany
Male Naildesigns: so trägt Mann Nagellack - séduction Magazin Germany
MEN BEAUTY
Videobeitrag

Male Naildesigns: so trägt Mann Nagellack

Von Online Redaktion 26/08/2021
Credit: jaredleto
N

Nagellack wird traditionell als ein typisch weibliches Accessoire angesehen. Besonders aber in den letzten Monaten begeistern immer mehr männliche Stars mit den verschiedensten Maniküre Variationen. séduction verrät Ihnen heute wo Männer Inspiration für die passenden Naildesigns finden.

Ursprung

Dass Nagellack auf Männer Händen keine absolute Neuheit ist, ist klar – Stilikonen wie David Bowie und Prince waren Vorreiter für männliche Nagel-Trends heute. In einer Welt in der immer weniger Wert auf Gender Stereotypen gelegt wird, zeigen Male Celebrities, dass Nagellack nicht ausschließlich für queere Männer vorbehalten ist.

Wenn Nagellack für Männer, dann nur Schwarz? Diese Idee wurde vor langer Zeit aus unseren Köpfen verbannt. Zwar haben so Rockstars in den 80ern und 90ern schwarze Männernägel populär gemacht, aber dieser Look ist längst nicht alles was die Stars von heute in Petto haben. Harry Styles, Bad Bunny, A$AP Rocky und Co. zeigen uns unzählige Möglichkeiten für Männer-Naildesigns.

Harry Styles

Harry Styles hat schon mehr als einmal die Geschlechter Normen auf den Kopf gestellt und bewiesen, dass Mode und Co. geschlechtslos sind. Immer wieder überzeugt der Sänger mit einzigartigen Styles und sein bunter und schriller Geschmack macht auch an den Nägeln nicht halt. Durch sein unbestreitbares Trendsetter-Image inspiriert Harry Styles seit Jahren junge Männer dazu in Sachen Style und Mode über den Tellerrand hinauszuschauen und begeistert regelmäßig mit einmaligen Naildesigns.

Bad Bunny

Bad Bunny lässt es sich nicht nehmen immer wieder mit Mode und Accessoires zu spielen und so Statements zu setzen. Vor allem seine Nägel sind immer wieder ein absoluter Hingucker. Mal eintönig, hin und wieder mit Steinchen versetzt, bunt mit Stickern, lang oder kurz – der lateinamerikanische Sänger setzt sich selbst keine Grenzen. So begeistert und inspiriert er junge Männer weltweit.

Marc Jacobs

Auch Marc Jacobs ist zweifelsohne ein Trendsetter, dem viele folgen. Nicht nur in Sachen Mode gibt er seit Ewigkeiten den Ton an – auch begeisterst der Modedesigner regelmäßig mit schrillen Nagel-Looks. Die meisten seiner Naildesigns sind schlicht und einfarbig gehalten, was beweist, dass Männer Ihre Nägel ganz einfach zu einem dezenten Accessoire umfunktionieren können, ohne dabei viel Aufsehen zu erregen.