#7 séduction x Givenchy - séduction Magazin
Werbung
NEWS

#7 séduction x Givenchy

Von Online Redaktion 07/12/2020
Credit: PR
D

Das „Prisme Libre Puder“ (ca. 51 €) ist schon seit Jahren eine echte Ikone aus dem Hause Givenchy. Dieses Jahr glänzt und glitzert das Puder im Holiday-Flair der Black Magic Weihnachtskollektion. Diese Kollektion verkörpert das Geheimnisvolle der schwarzen Magie. Es ist ein Mysterium, das wir zu gerne selbst lüften würden. Die Shake-and-Mix-Technik des „Prisme Libre Puders“ kreiert durch die verschiedenen Farbnuancen ein maßgeschneidertes Ergebnis und einen ebenmäßigen Teint.

Dieses Jahr wurde es lanciert und schon ist es zu dem absoluten Liebling vieler Frauen geworden. Das Eau de Parfum „Irresistible“ (50 ml ca. 94 €) von Givenchy verkörpert die spontane Art jugendlicher Energie. Die Komposition aus fruchtiger Birne, sinnlicher Ambretta, verführerischer Rose und pudriger Iris wird von Moschus und Holznoten ergänzt. Das Ergebnis ist ein energiereicher, erfrischender Duft, der direkt zum Tanzen einlädt. Sei es auf der Straße oder im eigenen Wohnzimmer – keiner kann sich dem Bann dieses unwiderstehlichen Dufts entziehen.

Hier können Sie das Set aus Puder und Parfüm gewinnen!

Werbung