Balenciaga SS21: Streetstyle meets Runway - séduction Magazin
Werbung
NEWS

Balenciaga SS21: Streetstyle meets Runway

Von Patrick Vogel 07/10/2020
Credit: Gorunway
D

Demna Gvasalia entwarf für Balenciaga eine urbane Kollektion, die mit Nonkonformismus den Regeln von Fashion und Beauty trotzt. Dies spiegelte sich auch in der Präsentation der Linie wider, die filmisch vorgeführt wurde. Der Laufsteg der Models waren die Pariser Straßen bei Nacht, im Hintergrund lief Corey Harts Track „Sunglasses At Night“. Passend dazu trugen auch die Models Sonnenbrillen.

Bei den Models verdeckt eine Sonnenbrille die Hälfte ihres Gesicht und auf Make-Up wurde fast gänzlich verzichtet; doch Moisturizer ist immer ein Muss! Letztlich stellt aber auch der Verzicht auf Make-up ein Beauty-Statement dar – ein Statement für mehr Realness und Authentizität.  

Werbung