Bestseller erhält Update: Das neue „Re-Plasty Pro Filler“ von Helena Rubinstein - séduction Magazin
NEWS

Bestseller erhält Update: Das neue „Re-Plasty Pro Filler“ von Helena Rubinstein

Von Patrick Vogel 13/01/2022
Credit: PR
R

„Re-Plasty Pro Filler“ von Helena Rubinstein ist einzigartiges Hautserum, das damals wie heute Anti-Aging Skincare innoviert hat. Nun wurde die Formel für eine noch potentere Wirkung überarbeitet. Infused mit einem einzigartigen 5 H.A. Complex™, wirkt das Serum gegen fünf verschiedene Arten von Falten.

Hyaluronsäure ist mittlerweile zwar ein gängiger Inhaltsstoff, der in vielen Pflegeprodukten enthalten ist, doch meistens nur in molekularer Form. Das bedeutet, dass diese Produkte nur oberflächlich wirken. Im Kontrast dazu enthält „Re-Plasty Pro Filler“ von Helena Rubinstein insgesamt fünf Varianten von Hyaluronsäure, von denen jede einen spezifischen Effekt hat. Dank unterschiedlicher Molekulargewichte sind die Säuren insgesamt leistungsfähiger und potenter im Kampf gegen die ersten Zeichen fortschreitenden Alters. Stirnfalten, Krähenfüße, Augen- und Oberlippenfalten sowie die Nasolabialfalten werden somit dezenter und Ihre Tiefe wird verringert.

Werbung