Bobbi Brown wird Kreativberaterin von Augustinus Bader - séduction Magazin
Werbung
NEWS

Bobbi Brown wird Kreativberaterin von Augustinus Bader

Von Online Redaktion 19/07/2022
Credit: PR
B

Bobbi Brown wird die Kreativberaterin von Augustinus Bader.

Als bereits langjährige Markenbotschafterin wird die Beauty-, Wellness- und Lifestyle-Unternehmerin Augustinus Bader unterstützen und die Entwicklung von Kreativ- und Produktideen begleiten, so das Unternehmen in einer Meldung. 

„Bobbi Brown ist nicht nur eine gefeierte Expertin ihrer Branche, sondern auch eine vorausschauende Entrepreneurin, die die Kultur in den vergangenen Jahrzehnten mitgeprägt hat. Wir fühlen uns zutiefst verbunden in der Art und Weise, wie wir unsere Haut und uns selbst pflegen, heilen und inspirieren sowie in unserem Engagement, uns weiterzuentwickeln.“, sagt Charles Rosier, Mitbegründer und CEO, Augustinus Bader.

Mit ihren weltweit begehrten Kosmetikprodukten hat sich die einflussreiche Make-up-Künstlerin Bobbi Brown bereits einen Namen gemacht und die Ära der natürlichen Schönheit eingeläutet. Denn auch in ihrem eigenen Business ist die junge Unternehmerin erfolgreich: Erst kürzlich feierte Bobbi Brown die Einführung ihrer neuesten Clean-Beauty-Marke Jones Road Beauty. Sie selbst sieht in Schönheit nicht nur Make-up, sondern auch Wellness und Selbstvertrauen sowie gesunde Lebensgewohnheiten. Werte, die sie mit Sicherheit in naher Zukunft gemeinsam mit Augustinus Bader in der Beauty-Welt zum Ausdruck bringen wird.