Burberry: Flagship-Store auf der Avenue Montaigne - séduction Magazin Germany
Burberry: Flagship-Store auf der Avenue Montaigne - séduction Magazin Germany
NEWS

Burberry: Flagship-Store auf der Avenue Montaigne

Von Monroe Vogel 04/04/2024
Credit: PR
B

Burberry hat seinen neuen Flagship-Store in einem der vornehmsten Viertel von Paris eröffnet, um seine Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2024 vorzustellen. Der Store, der Burberrys neue kreative Ausrichtung unter Daniel Lee widerspiegelt, bietet auf zwei Ebenen sowohl Bekleidung als auch Accessoires an.

Design und Atmosphäre

Das Store-Design zeichnet sich durch kreative Neuinterpretationen des Equestrian Knight Designs und handgefertigte Einrichtungsstücke aus, die von der britischen Kunst der 1960er und der Creative Salvage-Bewegung der 1980er inspiriert sind.

Starbesetzte Eröffnungsfeier

Die Eröffnung wurde mit einem exklusiven Abendessen gefeiert, zu dem zahlreiche Prominente geladen waren, was Burberrys enge Verbindung zur Mode- und Promiwelt unterstreicht.

Strategische Expansion

Dieser neue Standort ist ein wichtiger Schritt in Burberrys Strategie, seine Präsenz im Luxusmarkt zu stärken und die Produktivität seines Einzelhandelsnetzwerks zu steigern.

Auch interessant: Mary Katrantzou und Bvlgari – Eine Ära der kreativen Exzellenz beginnt