Das läuft im Februar auf Netflix und Co. - séduction Magazin
NEWS

Das läuft auf Netflix und Co. ­– Mediathekenhighlights im Februar

Von Monroe Vogel 03/02/2023
Credit: Pexels
D

Darf es eine romantische Komödie zum Valentinstag oder lieber ein mitreißender Thriller für einen Filmeabend mit den Liebsten sein? Auf Netflix und Co. haben Sie im Februar auf jeden Fall genügend Auswahl.

Der Monat der Liebe empfängt uns mit Filmen und Serien, die Binge-Potenzial haben. In den Mediathekenhighlights unserer Redaktion finden Sie genau das Richtige für einen Abend voller Entertainment.

„You – Du wirst mich lieben“ – ab 10.02 auf Netflix

Auf dem Streamingdienst Netflix liefen bereits drei Staffeln der Serie „You – Du wirst mich lieben“ – alle waren ein Erfolg. Dass die verdrehte Geschichte um Stalker und Serienmörder Joe (Penn Badgley) fortgesetzt wird, ist deshalb nicht verwunderlich. In der Serie werden die dunklen Facetten von Liebe dargestellt. Romantik und Tod sind sich manchmal eben doch näher als man vermuten möchte.

„Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ – ab jetzt auf Amazon

Während einer Hochzeit kann so einiges schiefgehen. Ein Lied davon singen kann das Traumpaar aus dem Blockbuster „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“. Der Film mit Staraufgebot, unter anderem mit Jennifer Lopez, Josh Duhamel und Jennifer Coolidge, beschäftigt sich mit einer Geiselnahme während einer Hochzeit. Ein verrückter, adrenalingeladener Plot bei dem sowohl Actionfans als auch Liebhaber einer romantischen Komödie auf ihre Kosten kommen.

„Funny Woman“ – ab dem 09.02 auf Sky

Mit „Funny Girl“ hat Autor Nick Hornby einen Kultroman geschrieben, der jetzt als Comedyserie mit dem Titel „Funny Woman“ verfilmt wurde. Ort der Handlung ist London in den 60er-Jahren. Die Hauptfigur Barbara Parker, gespielt von Ex-Bond-Girl Gemma Arterton, gewinnt eine Misswahl und verlässt danach ihre Familie, um eine berühmte Schauspielerin zu werden. Das klappt aber leider nicht so gut, wie sie es sich erhofft. Zufälligerweise öffnet sich aber eine Karrierechance für sie – Stand-up-Comedy.

Werbung