Die neue séduction morgen in der Süddeutschen Zeitung - séduction Magazin Germany
Die neue séduction morgen in der Süddeutschen Zeitung - séduction Magazin Germany
NEWS

Die neue séduction morgen in der Süddeutschen Zeitung

Von Online Redaktion 09/06/2021
M

Morgen ist die neue Printausgabe séduction #11 als Beilage in der Süddeutschen Zeitung erhältlich.

Das erwartet Sie in séduction #11

Die Beauty Neuheiten des Sommers bereiten uns mit nachhaltigen Produkten mit natürlichen Wirkstoffkomplexen, frischen Duftkompositionen aus wertvollen Essenzen und Top-Performance optimal auf die sonnenreichen Monate vor und treiben unser Fernweh voran.  

Auch Autor Florian Siebeck beflügelt die Reiselust mit seinem Porträt über die malerische Landschaft Taiwans. Imposante Bergtäler und tropische Buchten rauben uns diesmal den Atem. 

Und für alle, die noch nicht genug vom Reisen haben, geht es bei unserer Make-up-Strecke zusammen mit GUERLAIN direkt nach Paris.  

Wahrlich furchtlos gibt sich Schauspielerin und Golden Globe Gewinnerin Sarah Paulson in unserer Celebrity Cover-Story und spricht über den Mut und die Herausforderung ihrer außergewöhnlichen Filmrollen.  

Emilie Falagan, Director Sustainability, Insights & Innovation von Shiseido, erklärt uns währenddessen im Interview, wie sich Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen auch in der Duftbranche umsetzen lassen.