Die schönsten Looks der Critics’ Choice Awards 2022 - séduction Magazin Germany
Die schönsten Looks der Critics’ Choice Awards 2022 - séduction Magazin Germany
NEWS

Die schönsten Looks der Critics’ Choice Awards 2022

Von Online Redaktion 17/03/2022
Credit: @gucci auf Instagram
A

Am 13. März fanden die 27. Critics’ Choice Awards in Los Angeles statt. Hier wurden unter anderem die besten Schauspieler und Schauspielerinnen aus Film und Fernsehen geehrt. Die schönsten Looks der Celebrities stellen wir Ihnen heute vor.

Kristen Stewart

Mit ihrer Verkörperung von Prinzessin Diana in „Spencer“ hat Kristen Stewart zuletzt die Öffentlichkeit begeistert. Die 32-jährige wurde dafür als beste Schauspielerin nominiert und verkörperte mit ihrem Look das Motto „Weniger ist mehr“. Stewart zeigte sich elegant und schlicht in einem Kleid von DOLCE & GABBANA und vervollständigte ihren Look mit Schmuck von MESSIKA BY KATE MOSS.

Lady Gaga

Das Lob für Lady Gaga für ihre Rolle als Patrizia Reggiani im Blockbuster „House of Gucci“ reißt nicht ab. Wie bereits bei den British Academy Film Awards und Golden Globes wurde die Künstlerin auch bei den Critics’ Choice Awards 2022 als beste Schauspielerin nominiert. Auf dem roten Teppich begeisterte die Sängerin und Schauspielerin in einer Robe von GUCCI. Ein elegantes Spitzenoberteil mit gewagtem Dekolleté verlief in einen traumhaften Rock aus goldener Seide, dessen Schleppe ein besonders dramatisches Feeling bot.

Jasmin Savoy Brown

In einem puderrosen Kleid von PRADA begeisterte die „Yellowjackets“-Schauspielerin Jasmin Savoy Brown. Einen wagemutigen Kontrast offenbarte die Künstlerin mit einem bordeauxfarbenen Lippenstift und einem platinblonden Pixie Cut.

Selena Gomez

Selena Gomez war ein Traum in Rot und stahl so die Show in einem Design von LOUIS VUITTON. Die Robe begeisterte mit einzigartigen Details wie einem Beinschlitz, silbernen Ornamenten und einer außergewöhnlichen Schleppe. Perfektioniert wurde der Look der Schauspielerin und Sängerin durch ein auffallendes Ohrpiercing, schlichtes Make-Up und einen strengen, eleganten Pferdeschwanz.

Indya Moore

Sinnlichkeit pur war das Motto von Indya Moore für die diesjährigen Critics’ Choice Awards. Ihre Robe von OFF WHITE trägt den Namen „The Falling Dress“ und bezaubert mit tiefem Ausschnitt und verführerisch hohem Beinschlitz. Die Nuancen des Outfits wechseln von Rosé-Tönen zu Gold und entzückten mit elegantem Schimmereffekt.