Werbung
NEWS

Eigene Make-up-Kollektion für „Killing Eve“?

Von Patrick Vogel 14/10/2020
Credit: Parisa Taghizadeh/ BBC America
D

Die britische Krimiserie „Killing Eve“ ist seit der Erstausstrahlung 2018 zu einem TV-Hit geworden. Das Agentendrama basiert auf den Villanelle-Romanen des Autors Luke Jennings. Der Plot der Serie dreht sich um die Auftragsmörderin Villanelle, gespielt von Jodie Comer. Diese entwickelt eine verquere Beziehung zu der Agentin Eve Polastri, die von Sandra Oh verkörpert wird. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, das die Protagonistinnen in die schönsten europäischen Metropolen führt.

Kaum eine Serie ist stylischer – oder gibt es noch andere Assassinen, die ein pinkes Kleid von Molly Goddard tragen würden? Dass die beiden Produktionsfirmen des Dramas, Sid Gentle Films und AMC Networks, planen als Merch Make-up herauszubringen, verwundert deshalb nicht. Bisher sind keine Details über die Produkte, Preise und ein mögliches Erscheinungsdatum bekannt. Bis dahin versüßen wir uns aber einfach die Zeit mit ein paar Folgen „Killing Eve“ aus der Amazon Mediathek.

Werbung