Fenty Skin: Rihanna bringt Skincare-Line auf den Markt - séduction Magazin Germany
Fenty Skin: Rihanna bringt Skincare-Line auf den Markt - séduction Magazin Germany
NEWS

Fenty Skin: Rihanna bringt Skincare-Line auf den Markt

Von Patrick Vogel 17/07/2020
Credit: PR
S

Seit 2017 ist Rihanna erfolgreiche Unternehmerin – Fenty Beauty gehört zu den beliebtesten Make-up Brands. Für den 31. Juli plant sie nun den Launch ihrer eigenen Hautpflege „Fenty Skin“.

Rihanna ist nicht nur in Sachen Musik und Mode eine Trendsetterin; Fenty Beauty hatte einen immensen Einfluss darauf, dass Beauty Brands inklusiver agieren. Rihanna ging mit gutem Vorbild voran – sie bietet Foundations und Concealer in 50 verschiedenen Shades an. Auch viele andere Marken haben mittlerweile ein größeres Farbspektrum und sind ihrem Beispiel gefolgt.

https://www.instagram.com/p/CCoulpRl3bU/

Hohe Erwartungen

Neben medizinischen und nicht-medizinischen Produkten sollen unter anderem Seifen, Kits und Skincare-Accessories angeboten werden. In Ihrem Release-Video auf Instagram benutzt Rihanna einen Cleanser, ein Serum und einen Moisturizer, können wir also eine klassische Hautpflegelinie von ihr erwarten? Bis zum 31. Juli müssen wir uns noch gedulden. Was wir schon sicher wissen ist aber, dass die Linie genderless ist. Dies hat Rihanna in einem Tweet bereits durchscheinen lassen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden