Werbung
NEWS

Giorgio Armani Herbst/Winter 2021/22: Crimped Hair Look

Von Online Redaktion 01/03/2021
Credit: Gorunway
A

Am vergangenen Samstag präsentierte Giorgio Armani die neue Herbst/Winter Kollektion 2021 in Mailand. Die Kreationen hatten einen maskulin-femininen Kontrast und stellten dabei einen Dialog zwischen Tag und Nacht her. Für Emporio Armani, erschuf Giorgio Armani bereits eine Kollektion, die auf hoher Tragbarkeit und Throwback-Hair Styles wie dem Crimped Hair Look basierte.

Für Giorigio Armani, kreierte der Designer allerdings etwas komplett Neues: Eine extravagante Abendgaderobe, die den italienisch lässigen Glamour verkörpert. Unter anderem fanden sich Abendjacken, edle Samthosen und floral- verzierte Chiffonkleider in der Show wieder. Bei dem Styling der Models, war der crimped Hair Look besonders häufig vertreten. Der Haar Trend aus den 90er Jahren erlebte bei der Fashionshow von Giorgio Armani ein Comeback. Die Models trugen die gekreppten Locken in einer modernen Kurzhaarfrisur mit schrägem Pony. Bereits in jüngster Vergangenheit, konnte der Haar Trend bei Stars wie Gigi Hadid oder Beyoncé, entdeckt werden. 

Werbung