Gucci Aria Show- Die schönsten Beauty Momente - séduction Magazin Germany
Gucci Aria Show- Die schönsten Beauty Momente - séduction Magazin Germany
NEWS

Gucci Aria Show- Die schönsten Beauty Momente

Von Online Redaktion 19/04/2021
Credit: Instagram/@guccibeauty
P

Passend zum 100. Geburtstag überraschte Gucci mit der Gucci Aria Fashion Show, bei der die Trends von der Marke Balenciaga inspiriert wurden. Allerdings handelte es sich hierbei nicht um eine Kooperation der Marken, die beide zum Kering-Konzern gehören, sondern vielmehr um ein Symbol für Zusammenhalt.

Bei den Make-up-Looks entschied sich Alessandro Michele für den klassischen Stil unter dem Motto „unwiderstehliche Natürlichkeit“. Das Erscheinungsbild wurde individuell an jedes Model angepasst, um die verschiedenen Persönlichkeiten herauszuarbeiten. Dem Gucci Global Make-up Artist Thomas de Kluyver war es dabei besonders wichtig, dass jeder Look ein individuelles Element beinhaltete. Außerdem wurden die Make-up-Produkte so kombiniert, dass auffallende Kontraste geschaffen wurden. Allen voran kam die neue Rouge De Beauté Brilliant Lippenstift-Kollektion und der Éclat De Beauté Effet Lumière Face Gloss zum Einsatz. In Kombination ergaben die beiden Produkte ein stimmungsvolles Gesamtbild, das dem Gesicht einen taufrischen Teint verlieh. Die Trends sollten dabei die Botschaft überbringen, dass es bei Make-up nicht darum gehe, gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen, sondern vielmehr, dass ein individueller Look der persönlichen Selbstentfaltung diene.