Jetzt im Handel: séduction #22 - séduction Magazin Germany
Jetzt im Handel: séduction #22 - séduction Magazin Germany
NEWS

Jetzt im Handel: séduction #22

Von Redaktion 14/03/2024
E

Entdecken Sie fesselnde Persönlichkeiten, die neuesten Trends in Mode und Design, inspirierende Kunstwerke und unvergleichliche Reiseziele in unserer aktuellen séduction Ausgabe, die jetzt im Einzelhandel verfügbar ist.

Die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller, unsere Hoffnung auf einen Oscar, hat Christina Bylow einen Einblick in ihre kreative Methodik für die Bewältigung anspruchsvoller Rollen gegeben, eine Reise durch berufliche Höhen und persönliche Tiefen.

Die Farbe Blau dominiert – sei es in der schillernden Welt der High Society an der Côte d’Azur, die Katja Eichinger in ihrem neuesten Werk „Das große Blau“ einfängt, oder im Taucherparadies von Palau. Florian Siebeck vermittelt die atemberaubende Schönheit, die Besucher dieser Pazifikinsel sowohl über als auch unter dem Meeresspiegel erwartet.

Doch nicht nur Flugzeuge können uns an weit entfernte Orte bringen. Bisweilen entführt uns ein einzigartiger Duft in Sekundenschnelle in die Ferne. Die Gründer von Nishane teilen im Gespräch mit Sylvia Buchacher die Geschichte hinter den olfaktorischen Expeditionen ihrer Düfte.

Es sind jedoch nicht nur Düfte, die Erfahrungen und Erinnerungen in uns wachrufen. Die brasilianische Künstlerin Sallisa Rosa etwa findet in der Einfachheit von Ton ein Medium, um ihre persönlichen und kulturellen Erzählungen festzuhalten. Bernd Skupin berichtet über ihre künstlerische Vision.

Im Wandel der Form: Designer Christophe Delcourt macht aus Holz außergewöhnliche Möbelstücke. Seine Hingabe zum Handwerk und seine Quellen der Inspiration teilte er mit Valerie Präkelt. In unserer Modestrecke „Formbewusst“, visuell umgesetzt von Quirin Siegert, sind es Kleidungsstücke, die Silhouetten auf unerwartete Weise neu definieren.

Genießen Sie diese und viele weitere Themen in unserer neuesten Ausgabe.

Wir wünschen Ihnen ein vergnügliches Leseerlebnis!