Louis Vuitton eröffnet Pop-up in St. Moritz - séduction Magazin
NEWS

Louis Vuitton eröffnet Jurte Pop-up in St. Moritz

Von Monroe Vogel 06/01/2023
Credit: PR
N

Noch bis zum 10. April kann man den Pop-up Store von Louis Vuitton in St. Moritz besuchen. Im Shop, der als Jurte aufgebaut worden ist, können Kunden chice Skimode des Designhauses erwerben.

Vor einigen Wochen hat Gucci bereits eine Kampagne mit kasachischen Motiven lanciert. Louis Vuitton folgt nun einem ähnlichen Beispiel, denn der neue Pop-up Store der Marke im Schweizer Ski-Hotspot St. Moritz sieht aus wie eine nomadische Jurte.

Logomania

Die Jurte ist mir den typischen LV-Motiven geschmückt. Credit: PR

Natürlich ist die Jurte mit den Mustern und Symbolen, die typisch für Louis Vuitton sind, geschmückt. Ganz im Sinne von Logomania also. Von innen sieht die Jurte aber aus wie ein gemütliches Wohnzimmer – ein Eindruck, der vom runden Kamin in der Mitte des Stores nochmals untermalt wird. Eine weitere Jurte des Designhauses steht im französischen Skiort Courchevel.

Die LV-Jurte von innen. Credit: PR

Unsere Produkthighlights aus dem Pop-up

Werbung