Make-Up Artist Gregoris Pyrpylis wird Creative Beauty Director bei Hermès
Make-Up Artist Gregoris Pyrpylis wird Creative Beauty Director bei Hermès
NEWS

Make-Up Artist Gregoris Pyrpylis wird Creative Beauty Director bei Hermès

Von Online Redaktion 25/01/2022
@gregoris auf Instagram
2

2020 hat das französische Traditionshaus Hermès seine erste Make-Up- und Pflegelinie lanciert. Dabei verfolgt die Marke nach wie vor ihre ganz eigenen Werte – auch bei ihren Beauty-Produkten stehen Handwerkskunst und Gewandtheit im Vordergrund. Nun bekommt die Brand Unterstützung von Celebrity Make-Up Artist Gregoris Pyrpylis.

Ob Alexa Chung, Laetitia Casta oder Cindy Crawford – sie alle wurden bereits von Gregoris Pyrpylis geschminkt. Der gebürtige Grieche kommt eigentlich aus einer Pharmazeutenfamilie, aber sein Studium hat er damals abgebrochen, um Visagist zu werden. In Paris hat ihn dann Tom Pecheux unter seine Fittiche genommen, danach wurde er Ambassador für Bioderma.

Als Make-Up Artist war Pyrpylis für die namhaftesten Magazine der Branche tätig. Für Hermès soll er nun die Entwicklung neuer Kollektionen vorantreiben. Auf dieses neue Abenteuer blickt der Grieche mit Optimismus. „Das ist der Beginn einer Reise, in der jede Persönlichkeit zum Ausdruck kommen kann und jede Form von Schönheit offenbart und gefeiert wird. Eine Vision, die ich mir bewahrt habe, seitdem ich vor 15 Jahren die Make-Up-Kunst entdeckte.“