Mediathekenhighlights: Das läuft im März 2022 - séduction Magazin Germany
Mediathekenhighlights: Das läuft im März 2022 - séduction Magazin Germany
NEWS

Mediathekenhighlights: Das läuft im März 2022

Von Patrick Vogel 04/03/2022
Credit: Pexels
N

Neuer Monat, neue Filme und Serien. Auch im März können wir auf den Streaming-Plattformen Mediathekenhighlights mit Binge-Potential erwarten.

„Bridgerton“ geht in die zweite Runde

Das Historiendrama „Bridgerton“ von Shonda Rhimes war ein weltweiter Erfolg. Die Serie dreht sich um eine wohlhabende Familie der Londoner High Society im 19. Jahrhundert – die Bridgertons. Die erste Staffel handelt von der ältesten Tochter Daphne, die nach einem standesgemäßen Ehegatten suchte. Doch in der Familie warten insgesamt noch sieben andere Kinder darauf verheiratet zu werden – es gibt also genügend Stoff für viele weitere Staffeln. Liebe und Lust sind auch in der Fortsetzung zentrales Thema, besonders für Anthony. Nun sucht nämlich der älteste Bruder nach seinem perfekten Match. Die Handlung wird natürlich wieder von Lady Whistledown erzählt, Herausgeberin einer provokativen Klatsch- und Tratsch-Zeitschrift. Ihre Identität wurde zwar in Staffel eins aufgedeckt, aber weiteres Drama ist garantiert! Ab dem 25. März auf Netflix.

Mediathekenhighlights: „Janet Jackson“ ab 11.3 auf Sky

In einer filmischen Autobiografie gewährt uns Janet Jackson im März einen Blick hinter die Kulissen. Dabei geht es aber nicht nur um ihre Karriere oder ihren Superbowl-Auftritt, der in die Geschichte eingegangen ist, sondern auch um den Jackson-Clan und ihren Bruder Michael. In der Doku wird bisher ungezeigtes Material präsentiert. Janet Jackson ist stolz auf das Projekt, denn dieses Mal erzählt sie ihre Geschichte selbst. Ihr zwölftes Album „Black Diamond“ soll auch in diesem Jahr erscheinen.

Neuer Film mit Lily Collins: „Windfall“

Im Neo-Thriller „Windfall“, der ab dem 18. März auf Netflix läuft, dürfen wir ein Staraufgebot erwarten. Neben Lily Collins („Emily in Paris“) sind nämlich auch Jason Segel („How I Met Your Mother”) und Jesse Plemons („Fargo“) mit von der Partie. Im Film geht es um ein wohlhabendes Ehepaar, das im eigenen Ferienhaus von einem Einbrecher gefangen gehalten wird. Mehr wollen und können wir auch gar nicht verraten, denn der Trailer deutet es bereits an: nicht alles scheint so zu sein, wie es aussieht.