Neulancierungen im März - séduction Magazin Germany
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Neulancierungen im März: Das sind unsere Produkthighlights

Von Patrick Vogel 07/03/2022
Credit: Pexels
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Ob Make-Up, intensive Pflege oder ein wohltuender Duft. Auf diese Neulancierungen im März möchten wir nicht verzichten. Das halten BYREDO, CHANEL, SENSAI und Co. für Sie bereit.

Limited Edition: „Flora Kalahari Palette“ von BYREDO

Credit: PR

Die mittlerweile zweite Version der ikonischen „18 Colour Palette“ von BYREDO ist nach der südafrikanischen Kalahari-Savanne und den dort beheimateten Wüstenblumen benannt. Die „Flora Kalahari Palette“ (um 85 Euro) überzeugt mit erdigen Farbtönen, die spielerisch angeordnet sind – Make-Up-Fans sollen sich schließlich austoben können! Die Palette enthält sowohl schimmernde und metallische Lidschatten als auch hochpigmentierte, matte Nuancen. Das reflektierende Spiegel-Etui, in das die Eyeshadows eingesetzt sind, wird von einer Wüstenblume aus Marmor geschmückt.

Mehr als nur ein Lippenstift: „Rouge Allure L’Extrait“ von CHANEL

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Für einen auffallend schönen Kussmund sorgt das neueste Lippenprodukt von CHANEL: „Rouge Allure L’Extrait“ (um 55 Euro) hüllt Ihre Lippen in ein Satinfinish und pflegt gleichzeitig intensiv. Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält nämlich ein Extrakt der Ume-Blüte und pflanzliche Wachse, die für ganztägigen Tragekomfort sorgen. Trotzdem wurde nicht an Pigmentkraft gespart – ein Komplex aus Pudern und pflanzlichen Ölen maximiert die Strahlkraft des Lipsticks, der in 19 Nuancen verfügbar ist.

Hochwirksames Anti-Aging: „Rénergie H.C.F. Triple Serum“ von LANCÔME

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Im „Rénergie H.C.F. Triple Serum“ (um 119 Euro) von LANCÔME steckt geballte Wirkstoffpower: Hyaluronsäure, Vitamin C und Niacinamid sorgen für einen strafferen und ebenmäßigeren Teint und das bereits nach der ersten Anwendung. Eine Verbesserung der Ausstrahlung, das heißt weniger Rötungen und kleinere Poren, werden Sie nach zwei Wochen feststellen. Und bei einer regelmäßigen Anwendung über ein bis zwei Monte kommt es zur Reduktion von Hyperpigmentierungen und Faltentiefe, selbst an den hartnäckigsten Stellen wie dem Nasolabialbereich.

Glow-Faktor: „Absolute Silk Illuminative Cream“ von SENSAI

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Die „Absolute Silk Illuminative Cream“ von SENSAI (um 190) lässt Ihre Haut wortwörtlich im neuen Glanz erstrahlen. Dafür werden Pigmentverschiebungen und Falten gemildert, die Schatten auf der Haut hinterlassen. Diese Schatten sorgen für den fahlen Teint. Der reichhaltige Moisturiser reduziert diesen Effekt nachhaltig. Mit sichtbaren Ergebnissen kann man nach etwa vier Wochen rechnen.

Summer Feeling: „Dans le bleu qui pétille“ von SERGE LUTENS

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Das Traditionshaus SERGE LUTENS hat eine neue Kollektion lanciert: drei Erfrischungswasser samt passender Cleansing Gels wurden in „Matin Lutens“ zusammengefasst. Das Eau de Parfum „Dans le bleu qui pétille“ sticht dabei als besonders cleaner Duft hervor: mit Lamniaria-Algen, Meeresgischt und Koriandersamen entfacht das Parfum schon jetzt Lust auf den nächsten Strandurlaub.