NEWS

séduction Edition #6

Von Redaktion 27/03/2020
D

Das neue séduction-Magazin erscheint am Donnerstag, 26. März, als Beilage in der Süddeutschen Zeitung und hält wieder jede Menge Beauty-News und Pflege-Trends bereit.

Das französische Supermodel Cindy Bruna begeistert in der Coverstory mit ihrer Eleganz, Natürlichkeit sowie ihrer persönlichen Stärke und ihrem Ehrgeiz, die sie auch für andere einsetzt. Sie selbst sagt über sich: „Ich bin mehr als nur ein Bild, ich bin eine Frau mit Ideen und Überzeugungen, und ich habe vor, diese zu teilen.“ So spricht ein Model, das sich keinesfalls aufs Äußere reduzieren lässt.

Im nonconformiste-Interviews mit Sissel Toolas dreht sich alles um die Verknüpfung von Gerüchen und Kunst. Die in Berlin lebende Norwegerin ist Geruchsforscherin und Künstlerin und hat vor kurzem den Geruch der Balenciaga-Modenschau kreiert. Sie spricht über ihre Sammlung von Städtegerüchen und über die Gefahr, dass man sich in der heutigen Zeit immer weniger auf den Geruchssinn verlässt: „Wir entfernen uns immer weiter von unseren Sinnen und unserem Körper. Aber was uns zu Menschen macht, sind Gefühle. Technologien haben keine Emotionen.“

Neben den japanischen Beautyritualen, die auf einer ganzheitlichen Lebensphilosophie basieren, stehen auch Reise- und Lifestyle-Inspirationen rund um das Land der aufgehenden Sonne im Fokus des Magazins. Ideen für einen natürlichen Glow-Look liefert die Make-up-Strecke. Tipps und Empfehlungen zur frühlingsfrischen Hautpflege und ein Interview mit der Direktorin für nachhaltige Entwicklung des Traditionshauses Guerlain, Sandrine Sommer, runden die Spring-Issue ab.

Viel Spaß beim Lesen!

Werbung