Jetzt in Deutschland erhältlich: Clé de Peau Beauté
Jetzt in Deutschland erhältlich: Clé de Peau Beauté
NEWS

Jetzt in Deutschland erhältlich: Clé de Peau Beauté

Von Patrick Vogel 27/09/2021
Credit: PR
I

In der Beautywelt ist die Marke schon eine feste Größe, doch in Deutschland war Clé de Peau Beauté nur über Umwege erhältlich. Erfreulicherweise ändert sich dies nun.

Denkt man an deutsche Warenhäuser gehört das Kaufhaus des Westens in Berlin Schöneberg zu den bekanntesten Adressen. Wer auf der Suche nach exklusiven und hochwertigen Produkten ist, ist hier genau richtig. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Clé de Peau Beauté sich das KaDeWe als exklusiven Vertriebspartner für den deutschen Markt ausgesucht hat.

Die Marken-DNA

Potent und innovativ ist eine perfekte Beschreibung für die Produkte. Die Marke, die 1982 in Japan gegründet wurde, zeichnet sich durch bahnbrechende Formulierungen und eine einzigartige Product Experience aus, die Ihre Haut von innen heraus strahlen lässt. Dies erklärt auch den eindeutigen Markennamen, denn Clé de Peau Beauté bedeutet auf Deutsch „Der Schlüssel zur Hautschönheit“. Das Make-up der Brand folgt demselben Prinzip: die pflegenden Texturen sollen die Haut verbessern. Make-up muss nicht immer ein potentieller Stressor sein.

Und auch das Packaging kann sich sehen lassen. Bei den dekadenten Verpackungen mit goldener Aufschrift ist jedes Detail eine wohlüberlegte Hommage an die jahrhundertealte, japanische Handwerkskunst.