Zara Beauty – Modehaus launcht Make-up Marke - séduction Magazin Germany
Zara Beauty – Modehaus launcht Make-up Marke - séduction Magazin Germany
NEWS

Zara Beauty – Modehaus launcht Make-up Marke

Von Online Redaktion 17/05/2021
Credit: Marilyn Minter
Z

Zara Beauty umfasst 130 Produkte

Mode-Riese Zara eröffnet ein neues Geschäftsfeld abseits der Fashion Welt – und steigt mit einer eigenen Beauty Line in die Kosmetikbranche ein. Die neue Make-up-Kollektion der beliebten Marke haben wir vor allem der erfolgreichen britischen MUA Diane Kendal zu verdanken. Sie kreierte in Zusammenarbeit mit Zara Beauty Director Eva Lopez eine 130-teilige Produktreihe, die unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Alter oder persönlichem Stil sein sollte.  

Clean und nachhaltig

Neben dekorativem Make-up wie Lippenstift, Lidschatten und Eyeliner umfasst die Kollektion auch Nagellacke. Das besondere an der exklusiven Line: jedes Produkt basiert auf cleanen, veganen Wirkstoffformeln mit hochwertigen Inhaltsstoffen und wird tierversuchsfrei hergestellt. Auch auf das Thema Nachhaltigkeit hat man in der Entwicklung großen Wert gelegt. Deshalb ist das Packaging der Make-up Kollektion nachfüllbar. Eyeshadow-Schatullen und Lippenstiftgehäuse müssen also nicht entsorgt werden, sondern erleben einen praktischen Refill. Unter dem Hashtag #ThereIsNoBeautyOnlyBeauties erobert die universelle Kollektion aktuell die sozialen Medien – und trifft damit voll den Zeitgeist, der nach Body Positivity und Self Love strebt. Seit dem 12. Mai ist die Kollektion in allen Zara Filialen weltweit sowie online erhältlich.