Duftende Liebesgeschichten von DFG 1924 - séduction Magazin
Werbung
PARFUM

Duftende Liebesgeschichten von DFG 1924

Von Redaktion 09/02/2021
Credit:PR
N

Nordöstlich von Italien liegt die kleine Stadt Treviso, die auch von ihren Bewohnern liebevoll Città delle acque, „Stadt der Gewässer“, genannt wird. Mit ihren vielen bezaubernden Kanälen erinnert Treviso an ein kleines Venedig. Hier begann im Jahre 1924 die Geschichte des Dufthauses DFG 1924. Der Apotheker Dalla Favera Giustino entwickelte damals in seinem Labor die ersten Duftkreationen dieser Marke.  Noch heute strahlen die Nischendüfte von DFG 1924 das venezianische Flair mit seinem unverwechselbaren Charakter aus.

Drei Liebesgeschichten, verpackt in Parfümform, erzählt die neue Duftreihe „STORIE D`AMORE“ des Familienunternehmens DFG 1924.  Die verschiedene Duftnuancen können sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden.

Die Jasminbucht- „LA BAIA DI JASMINE“

Mit dem verführerischen Eau de Parfum „LA BAIA DI JASMINE“ beginnt die Erzählung. Bei dieser Komposition wurde die pudrige Essenz der Heliotrop-Pflanze mit wildem Jasmin vereint. Doch was auf den ersten Blick zart erscheint, täuscht: Die würzigen Ambarette-Samen in der Basisnote verleihen diesem betörenden Duft eine unglaubliche Energie.

Sag nicht Nein – „NON DIRE NO“

„NO DIRE NO“ beschreibt die Geschichte zweier Menschen, die sich unsterblich ineinander verlieben. Ihre Leidenschaft wird deutlich, durch das einzigartige Zusammenspiel von Galbanum, balsamisch-süßen Sandelholz und Amber. Als Resultat entstand eine Gesamtkomposition mit anziehender orientalisch-würziger Note.

Der Weg der Götter – „IL SENTIERO DEGLI DEI

Die Liebesgeschichte findet ihren Höhepunkt, auf dem traumhaften „Weg der Götter“. Der Wanderweg entlang der Amalfiküste beeindruckt durch seine atemberaubende Schönheit, umgeben von unberührter Natur. Der Duft „IL SENTIERO DEGLI DEI“ verbindet diese Eindrücke in einem Flakon durch die Vereinigung von blumig-frischer Iris, herbem Moschus und Zedernholz. Zusammen verkörpern sie die reine Essenz der wahren Liebe.

Düfte „IL SENTIERO DEGLI DEI“, „NON DIRE NO“ und „LA BAIA DI JASMINE“,
von DFG 1924 (50ml ca. 95€)
Werbung