Marion Cotillard ist das neue Gesicht von Chanel No. 5 - séduction Magazin
Werbung
PARFUM

Marion Cotillard ist das neue Gesicht von Chanel No. 5

Von Habib Yaman 28/02/2020
D

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard ist das neue Werbegesicht des Duft-Klassikers Chanel No. 5.

Zeitlose Eleganz, preisgekrönte Professionalität und natürliche Schönheit – dies sind die Eigenschaften, die die angesehenste französische Schauspielerin Hollywoods wohl am besten beschreiben. Da scheint es nur eine logische Konsequenz zu sein, dass Marion Cotillard ein Erfolgsprodukt des Traditionshauses Chanel perfekt verkörpern würde. Und dies nun auch tut. Sie wird zum neuen Gesicht des ikonischen Parfums Chanel No. 5. Die Oscargewinnerin, die mit ihrer schauspielerischen Leitung als Édith Piaf die Filmwelt begeisterte, ist seit Beginn ihrer Karriere dem französischen Modehaus verbunden. Für Chanel verkörpert sie eine authentische, engagierte und unabhängige Frau, die durch ihre verführerische Attitüde besticht, die man nur schwer in Worte fassen kann. Mit diesem je sais quoi ist sie der Inbegriff einer französischen Naturschönheit.

Die neue Kampagne wird im Laufe dieses Jahres präsentiert.

Credit: PR Chanel

Werbung