Werbung
Parfum News

Ein Duft für Idole: „Idôle L’Intense“ von Lancôme

Von Patrick Vogel 30/09/2020
Credit: PR
D

Das neue Eau de Parfum aus dem Hause Lancôme ist ein Chypre-Duft für starke Frauen. „Idôle L’Intense“ inspiriert dazu selbst zum Vorbild zu werden und seine eigene Aura zu entdecken. Jede Frau kann ein strahlendes Idol sein. Auch die reine Duftnote des Parfums spiegelt dies wider: Die frische Kopfnote aus Orange und Mandarine verschmilzt mit einem flambierten Rosenakkord in der Herznote und einem intensiven Vanillearoma in der Basisnote zu einem raffinierten, weiblichen Duft. Das Parfum steht für weibliche Sinnlichkeit und Extravaganz wie kein anderes.

„Idôle L'Intense“ von Lancôme_Zendaya
Credit: PR

Passend dazu wurde Shootingstar Zendaya das Gesicht des Dufts. Eine Vertreterin einer neuen Generation starker, unabhängiger Frauen. Vor ein paar Wochen wurde Zendaya als jüngste Schauspielerin mit einem Emmy in einer Hauptkategorie ausgezeichnet – sie ist wortwörtlich ein wahres Idol.  

„Idôle L’Intense“ von Lancôme, 50 ml ca. 91 €

Werbung