Louis Vuitton lanciert „The Ultimate Flacon” - séduction Magazin Germany
Louis Vuitton lanciert „The Ultimate Flacon” - séduction Magazin Germany
Parfum News

Louis Vuitton lanciert „The Ultimate Flacon”

Von Patrick Vogel 03/12/2021
Credit: PR
W

Wie kein anderer Name steht Louis Vuitton für Hochwertigkeit und Qualität. Die Marke hat nun für die „Les Parfums“-Reihe ein neues Sammlerstück lanciert.

Nur 200 Stück der streng limitierten Flakons wurden kreiert. Damit angesprochen werden sollen Ästheten, Interior-Fanatiker und Fans der Haute Parfumerie. Das neue Packaging für die „Les Parfums“ wurde von Marc Newson kreiert. Der übergroße Flakon, der einen ganzen Liter fasst, ist aus Baccarat-Kristallglas hergestellt und kommt im Set mit einer Glasglocke auf einem kleinen Lederplateau.

Das minimalistische Originaldesign der „Les Parfums“ wird durch diese besondere Edition geehrt. Deshalb ist das handgemalte, goldene Logo von Louis Vuitton auch im schwarzen Kristallverschluss eingebettet. Als funktionaler Kunstgegenstand wurde „The Ultimate Flacon“ für die Düfte „Rose des Vents“, „Matière Noire“ und „L’Immensité“ hergestellt. In ausgewählten Louis Vuitton Stores für 15.000 Euro erhältlich.