Timothée Chalamet: Neues Gesicht von Chanel - séduction Magazin Germany
Timothée Chalamet: Neues Gesicht von Chanel - séduction Magazin Germany
Parfum News

Timothée Chalamet: Neues Gesicht von „Bleu de Chanel“ 

Von Monroe Vogel 15/05/2023
Credit: Chanel
W

Weltberühmt für seine bezaubernden Darstellungen auf der Leinwand, hat Timothée Chalamet nun eine neue Rolle zu verkünden. Der talentierte Schauspieler ist das neue Gesicht von „Bleu de Chanel“ dem ikonischen Herrenduft der Luxusmarke.

Der Durchbruch gelang Timothée Chalamet mit einer ganz besonderen Rolle: 2017 spielte er eine der Hauptrollen im Coming-of-Age-Film „Call Me by Your Name“ von Luca Guadagninos. Für seine Performance wurde Chalamet sogar für einen Oscar nominiert. Damit gehört der französisch-amerikanische Schauspieler mit zu den jüngsten Nominierten überhaupt. 

Chanel hat für seine Kampagnen schon immer nonkonformistische Talente ausgewählt. Chalamet ist mit seiner dynamischen Energie und seinem Charisma also keine Ausnahme. Sein Modebewusstsein und seine Liebe für die Schauspielerei machen Timothée Chalamet zum perfekten Brand Ambassador.

„Bleu de Chanel“ ist ein Duft, der für den modernen, selbstbewussten Mann steht. Es ist eine Mischung aus Frische und Tiefe, eine Hommage an Freiheit und Unabhängigkeit. Mit Noten von Zitrusfrüchten, Hölzern und belebender Minze spricht „Bleu de Chanel“ eine breite Palette von Männern an, die keine Angst vor Individualität haben.

Als neuer, aufstrebender Hollywood-Schauspieler, der gerade auch jüngere Generationen anspricht, wird Chalamet als Botschafter für „Bleu de Chanel“ zweifellos dazu beitragen, die Marke in die Zukunft zu führen und neue Generationen von Chanel-Liebhabern anzusprechen.